cct-corthobius.de
[fon]   0 23 36 - 8 32 85  und  0 23 36 - 44 17 77   [fax]  0 23 36 - 8 33 75
email: info[at]cct-corthobius.de                                              
Kornelia Corthobius
Karriereentwicklung, Konfliktmanagement und Prozessveränderung
Seit 2004 berate ich in selbstständiger Tätigkeit Unternehmen verschiedener Branchen als Consultant und Trainerin in der Personalentwicklung und Personal- auswahl. Darüber hinaus unterstütze ich auch Privatpersonen, bei der Gewinnung neuer Ressourcen in den Bereichen Karriereentwicklung, Konfliktmanagement und Prozessveränderung. Berufliche Basis Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau arbeitete ich in leitender Position bei einem weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für das professionelle Dokumenten-Management in München und wechselte nach 5 Jahren in ein Dienstleistungsunternehmen als kaufmännische und technische Personalleiterin. Nach der Ausbildung zur NLP Lehrtrainerin DVNLP erfolgte eine Neuorientierung mit anschließendem Psychologie Studium, Ausbildung als Persönlichkeitstrainerin und Personalcoach.                                                                                                                                                                
Gewonnen wird im Kopf - gestolpert auch
CCT Corthobius     Consulting - Coaching - Training 
Kornelia Corthobius
Consultant und Trainerin
Karriereentwicklung Prozessveränderung Konfliktmanagement
    CCT Corthobius                              -   Telefon: 02336/83285   -  Fax: 02336/426530  -  email: info@cct-corthobius.de   -